Vor 8 Stunden
Oh da hab ich mal etwas Lesestoff, Danke mrdo.
Sam, so wie Du das beschreibst ist es für mich gleich verständlich
Also beide Reset Signale sind nach dem Einschalten auf LOW und bleiben auch so, also ist die Sound CPU mit ihren Prüfungen wahrscheinlich noch nicht durch.
Das TC5517 SRAM auf 7E ist intakt, EPROM 2732 auf 7F passt auch, hab ich sogar einen gefunden und gebrannt - macht keinen Unterschied.
Beim EPROM 2764 auf 7H bin ich auf Differenzen gestossen:
Das Etikett ist aus Papier, wahrscheinlich selbst erstellt worden und trägt die Beschriftung 136014-205 (PP2-9B)
Diesen Baustein finde ich in keinem der ROMs
Dann hab ich ihn ausgelesen
der erste Datenteil scheint auf die Schnelle identisch mit dem 136014-105 zu sein, der zweite Datenteil viel weiter unten versetzt aber mit leicht abweichendem Inhalt
Zudem finde ich diesen Datensatz im Netz gar nicht. schon komisch, oder?
Leider hab ich nur einen 27C64-30 zur Hand, der wird wohl zu langsam sein.
Soll ich den vom Board löschen und das 136014-105 drauf brennen?
oder lass ich das bleiben und schau mir mal die beiden PALs auf 1N und 5C sowie nochmal den neu gebrannten 7C genauer an?
Was meinst Du?
Sam, so wie Du das beschreibst ist es für mich gleich verständlich

Also beide Reset Signale sind nach dem Einschalten auf LOW und bleiben auch so, also ist die Sound CPU mit ihren Prüfungen wahrscheinlich noch nicht durch.
Das TC5517 SRAM auf 7E ist intakt, EPROM 2732 auf 7F passt auch, hab ich sogar einen gefunden und gebrannt - macht keinen Unterschied.
Beim EPROM 2764 auf 7H bin ich auf Differenzen gestossen:
Das Etikett ist aus Papier, wahrscheinlich selbst erstellt worden und trägt die Beschriftung 136014-205 (PP2-9B)
Diesen Baustein finde ich in keinem der ROMs
Dann hab ich ihn ausgelesen
der erste Datenteil scheint auf die Schnelle identisch mit dem 136014-105 zu sein, der zweite Datenteil viel weiter unten versetzt aber mit leicht abweichendem Inhalt
Zudem finde ich diesen Datensatz im Netz gar nicht. schon komisch, oder?
Leider hab ich nur einen 27C64-30 zur Hand, der wird wohl zu langsam sein.
Soll ich den vom Board löschen und das 136014-105 drauf brennen?
oder lass ich das bleiben und schau mir mal die beiden PALs auf 1N und 5C sowie nochmal den neu gebrannten 7C genauer an?
Was meinst Du?
Always in Game...