Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Beachtung!!!
Neu registrierte Benutzer, welche sich nicht innerhalb einer Woche vorstellen, werden nicht aktiviert und nach einer Woche kommentarlos gelöscht! (17.Jun.2024) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche GORF Teile
#1
Hi, 
hat zufällig jemand ein originales Controlpanel und/oder ein oroginales Glas-Bezel für einen GORF abzugeben?
Wenn ja, würde ich mich freuen.
LG
Zitieren
#2
Ich habe noch eine Reproduktion als Folie für das Panel, liegt hier schon etliche Jahre herum, muß ich nur finden.........
Dann würde ich das abgeben bzw. zum nächsten Treffen mitbringen.
Ich meine mal, daß ich Dir das letztens noch gesagt hatte..........
Zitieren
#3
Apfelanni hatte auch mal Gorfteile im Zentrum angeboten. Allerdings weiß ich nicht ob davon noch was übrig ist.
Leider kann man ihn nicht anschreiben weil das Postfach voll ist. Mail hab ich nicht...
https://www.arcadezentrum.com/forum/boar...abzugeben/ 
(ewiger bäh ) PCB Reparatur Lehrling basteln
Zitieren
#4
@Winni: ja klar, da hatten wir drüber gesprochen und die nehme ich natürlich sehr gern für das Bastel-Panel, was aktuell verbaut ist (leider kein Original). Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür! Darüber hinaus möchte ich aber die Augen nach einem Original aufhalten ;-) 

@Pflaugi: genau dort her stammt mein GORF ;-)
Zitieren
#5
Zumindest für das Bezel könnt ich dir noch arcadeartrepro empfehlen. Top Qualität. Hab dort schon einiges machen lassen.
Da wär auch ein Bezel:
https://arcadeartrepro.com/?s=Gorf&post_type=product 

Am besten Barry mal anschreiben, kann das sicherlich auch auf Glas machen.
(ewiger bäh ) PCB Reparatur Lehrling basteln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste