Beiträge: 8
Themen: 6
Registriert seit: 13.06.2026
Bewertung:
1
Hi,
hat zufällig jemand ein originales Controlpanel und/oder ein oroginales Glas-Bezel für einen GORF abzugeben?
Wenn ja, würde ich mich freuen.
LG
Beiträge: 296
Themen: 4
Registriert seit: 31.03.2024
Bewertung:
101
Ich habe noch eine Reproduktion als Folie für das Panel, liegt hier schon etliche Jahre herum, muß ich nur finden.........
Dann würde ich das abgeben bzw. zum nächsten Treffen mitbringen.
Ich meine mal, daß ich Dir das letztens noch gesagt hatte..........
Beiträge: 8
Themen: 6
Registriert seit: 13.06.2026
Bewertung:
1
@Winni: ja klar, da hatten wir drüber gesprochen und die nehme ich natürlich sehr gern für das Bastel-Panel, was aktuell verbaut ist (leider kein Original). Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür! Darüber hinaus möchte ich aber die Augen nach einem Original aufhalten ;-)
@Pflaugi: genau dort her stammt mein GORF ;-)