Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dig Dug RAM 0L
Da geb ich dir zu 100% Recht, Winni. Ist mir schon bei der ersten Antwort aufgefallen, kein abblocken und sich sträuben a la " das Teil funktioniert, der Fehler liegt bei dir". Er hat auch Lösungsvorschläge bzw sogar komplette Rückerstattung vorgeschlagen. Sowas finde ich sehr ehrlich!
das ist gut, aber trotzdem bist du unfreiwilliger tester........
Arcade-Grotten-Olm
Wenn ich helfen kann bin ich dabei. Hab das gern gemacht. Schließlich sollen ja andere auch eine Freude haben und ich bin froh das Repros entwickelt werden.
Von daher ist alles im grünen Bereich...
PCB Reparatur Lehrling basteln
Wir sind doch immer wieder der "Tester"!
Oft geht das gut, und man ist sich dessen nicht wirklich bewußt.
Aber gerade bei Software, speziell nach einem Update kann es fiese Überraschungen geben.
Ich selbst führe Updates erst später aus, wenn ich keine Klagen höre.
Ob das nun richtig oder falsch ist, lasse ich mal dahingestellt.
Im vorliegenden Fall sehe ich aber keinen Grund zur Kritik.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft.
Und auf solch einem Weg wird das Nischenprodukt überhaupt serienreif und alltagstauglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste