Beiträge: 165
Themen: 18
Registriert seit: 22.04.2024
Bewertung:
42
Da geb ich dir zu 100% Recht, Winni. Ist mir schon bei der ersten Antwort aufgefallen, kein abblocken und sich sträuben a la " das Teil funktioniert, der Fehler liegt bei dir". Er hat auch Lösungsvorschläge bzw sogar komplette Rückerstattung vorgeschlagen. Sowas finde ich sehr ehrlich!
Beiträge: 98
Themen: 17
Registriert seit: 04.04.2024
Bewertung:
28
das ist gut, aber trotzdem bist du unfreiwilliger tester........
Arcade-Grotten-Olm
Beiträge: 428
Themen: 58
Registriert seit: 31.03.2024
Bewertung:
119
Wenn ich helfen kann bin ich dabei. Hab das gern gemacht. Schließlich sollen ja andere auch eine Freude haben und ich bin froh das Repros entwickelt werden.
Von daher ist alles im grünen Bereich...
PCB Reparatur Lehrling
Beiträge: 185
Themen: 3
Registriert seit: 31.03.2024
Bewertung:
63
Wir sind doch immer wieder der "Tester"!
Oft geht das gut, und man ist sich dessen nicht wirklich bewußt.
Aber gerade bei Software, speziell nach einem Update kann es fiese Überraschungen geben.
Ich selbst führe Updates erst später aus, wenn ich keine Klagen höre.
Ob das nun richtig oder falsch ist, lasse ich mal dahingestellt.
Im vorliegenden Fall sehe ich aber keinen Grund zur Kritik.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft.
Und auf solch einem Weg wird das Nischenprodukt überhaupt serienreif und alltagstauglich.